Konzert PAF TOWN Big Band 2021

Wir freuen uns sehr euch alle zu einem besonderen Konzert einladen zu dürfen: Dem jährlichen Konzert unserer PAF TOWN BIG BAND! ?
Lasst euch mitreißen von Big Band Klassikern von Glen Miller wie „In The Mood“, Sammy Davis, Jr. Stücken wie „Mr. Bojangles“, den Beatels mit Funktiteln wie „Fantasy“ oder „September“ von Earth, Wind & Fire. ???
Alles verraten wir noch nicht, denn Überraschungen sollen ja auch dabei sein. ? Also, bleibt neugierig!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, unterhaltsamen, musikalischen Nachmittag mit euch!?

Der Eintritt ist frei.?

Zutritt gemäß 3-G-Regel.
Getesteten Personen stehen gleich: Schüler*innen die regelmäßig an einer allgemeinbildenden Schule getestet werden, sowie Kinder unter 6 Jahren bzw. Kinder, die noch nicht eingeschult sind.