Ehrenmitglieder



Heinz Zehntner

Heinz Zehnter wurde in der Jahreshauptversammlung am 11. März 2015 für 10 Jahre Vorstand und als langjähriger Schellenbaumträger zum Ehrenmitglied ernannt.





Heidi Schätz

Heidi wurde am 08.04.2006 Ehrenmitglied, da sie 10 Jahre lang als 1. Vorsitzende den Verein führte.










Karl Thalmeier

Karl wurde am 20.09.2002 Ehrenmitglied. Für außergewöhnliche Verdienste und Engagement im Verein. Er war bis zuletzt noch als aktiver Musiker in der Stadtkapelle tätig. Er verstarb am 21. Juni 2011. Er wird uns stets in dankbarer Erinnerung bleiben.

Franz Gary

1980 wurde Franz zum Ehrenmitglied ernannt – für 60-jährige Tätigkeit im Verein und als Vorstand.

Franz Leopold

Franz wurde fuer 60-jährige Tätigkeit im Verein und langjähriger Notenwart als Ehrenmitglied ausgezeichnet

Max Weinberger

Max Weinberger wurde am 20.12.1977 in Würdigung der hervorragenden Verdienste als Kapellmeister und Gründer des Spielmannszuges zum Ehrenvorsitzenden ernannt.