Wohltätigkeitskonzert 2019

Zum 30. Mal lud die Stadtkapelle Pfaffenhofen am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Liedertafel zum musikalischen Auftakt der „Vorweihnacht der guten Herzen“ ein.❤️? Zahlreiche Musikfans ließen sich das bunte Programm, gestaltet von der Liedertafel??, den Formationen der Stadtkapelle ? und dem ZeBrass-Ensemble ?? , nicht entgehen! Dank klassischer Stücke, schwungvoller Märsche und mitreißender Filmmusik war das Mitwippen der Zuhörer im Takt vorprogrammiert! ??
Besonders stolz sind wir aber darauf: Mit unserem Wohltätigkeitskonzert können wir dieses Jahr 3.214€? dem Verein „Familien in Not“ spenden und somit denen helfen, die mit schwierigen Lebenssituationen zu kämpfen haben! ?? DANKE an alle, die das möglich gemacht haben! ❤️